Hotline +49 (0) 6432-61322

Bericht zum Adventskaffee

2018-12-26 10:37
von NicoleChrist
(Kommentare: 0)

Rückblick Adventskaffee

Zum zweiten Weihnachtsfeiertag einen kleinen Rückblick auf unser diesjähriges Adventskaffe am 02. Dezember.

Die diesjährige große Teilnahme am Adventskaffee hat uns sehr gefreut. Als die Sitzplätze knapp wurden, haben kurzerhand alle mit angepackt und noch Tische und Stühle gestellt. 

Die Bellarinas eröffneten den Kaffe mit einer Tanzeinlage, passend zur Jahreszeit.

Unsere Tanz und Fit Gruppe, hat mit einer kleine Einlage aus ihrem Kurs, Schwung in den Nachmittag gebracht. Interessierte melden sich bei Nicole Christ.

Am Nachmittag kam dann für unsere Kleinen Gäste noch der Nikolas mit gefüllten Jutesäcken vorbei.

Der restliche Nachmittag wurde mit Singen, Kuchenschmaus, Gesprächen und natürlich der Tombola verbracht. Herr Presche nutzte den Nachmittag um sein neues Kursangebot (Selbstverteidigung "All Systems) in einer kleinen Demonstration vorzuführen. Dieser Kurs wird ab Februar angeboten. 

Die Tombola erfreute sich einer großen Beliebtheit, sie ist eine liebgewonnene Tradition. An dieser Stelle danken wir nochmals allen Spendern.

Zurück

© All rights reserved
German English